Hallo,
braucht es für den Föhn in den sanitären anlagen auf dem Campingplätzen einen Reisestecker oder sind die identisch mit den Deutschen Steckdosen?
Kupfi
Reisestecker für den Föhn?
Re: Reisestecker für den Föhn?
Fön- und andere Stecker deiner elektr. Geräte passen zu den Steckdosen in Norwegen, keine Adapter notwendig.
Gruss, muheijo
Gruss, muheijo
"Nicht diejenigen sind zu fürchten, die anderer Meinung sind, sondern diejenigen, die anderer Meinung sind, aber zu feige, es zu sagen."
(Napoléon I.)
(Napoléon I.)
-
fcelch
- NF-Stammbesucher

Hihi....erinnert mich an meine erste Norwegentour mit Freundin. Die wollte sogar ein Bügeleisen mitnehmen....
Das war die einzige Tour mit Föhn.
Stecker passte.
Das war die einzige Tour mit Föhn.
Stecker passte.
Wenn wir in den Yukon oder nach Alaska fliegen kauft meine Frau immer einen 10 $ Föhn bei Wal Mart und lässt ihn dann in der Mitnahme Ecke beim Verleiher liegen, da ist sie eigen, ohne Föhn.-)
Im Camper ist es ja kein Problem, wenn wir am Strom sein sollten.
Danke
Kupfi
Im Camper ist es ja kein Problem, wenn wir am Strom sein sollten.
Danke
Kupfi
-
EuraGerhard
- NF-Stammbesucher

Aber auch nur dann, wenn ihr wirklich am Strom hängt ...Kupfi hat geschrieben:Im Camper ist es ja kein Problem, wenn wir am Strom sein sollten.
MfG
Gerhard
Früher war (fast) alles schlimmer.
Was ist eigentlich ein Fön?fcelch hat geschrieben:Das war die einzige Tour mit Föhn.
Gruss, muheijo
"Nicht diejenigen sind zu fürchten, die anderer Meinung sind, sondern diejenigen, die anderer Meinung sind, aber zu feige, es zu sagen."
(Napoléon I.)
(Napoléon I.)
Das ist schon klar, es sei denn der Camper hat ein Dieselaggregat:-)
Akkus für Kamera etc. mache ich eh während der Fahrt über einen Spannungswandler, dann muss ich nicht immer zwingend einen CP mit Strom nehmen, so kenne ich es zumindest aus dem Yukon und Alsska, da sind die schönsten Plätze meist ohne Service:-)
Kupfi
Akkus für Kamera etc. mache ich eh während der Fahrt über einen Spannungswandler, dann muss ich nicht immer zwingend einen CP mit Strom nehmen, so kenne ich es zumindest aus dem Yukon und Alsska, da sind die schönsten Plätze meist ohne Service:-)
Kupfi
Föhnen wird überbewertet
Duschen manchmal auch ...
vennlig hilsen,
Katten
Katten