Gibt es auf der Bahnstrecke Oslo - Lillestrøm im Sommer Einschränkungen?
Normal fährt die alle 15 min, im Internet finde ich aber am 11. Juli nur ein paar einzelne Züge und ansonsten Busse.
Da wir Fahrräder dabei haben, ist das mit den Bussen nicht so eine tolle Idee, zumal eins der Fahrräder ein Tandem mit Anhänger ist.
Vielen Dank!!
Bahnstrecke Oslo - Lillestrøm
Re: Bahnstrecke Oslo - Lillestrøm
Hallo,
ja, es werden wohl zwischen dem 26. Juni und dem 8. August 2011 keine Zuege zwischen Oslo S und Lillestrøm fahren.
Genauere Informationen findest Du hier: http://www.nsb.no/avviksmeldinger/steng ... -4172.html
Viele Gruesse
ja, es werden wohl zwischen dem 26. Juni und dem 8. August 2011 keine Zuege zwischen Oslo S und Lillestrøm fahren.
Genauere Informationen findest Du hier: http://www.nsb.no/avviksmeldinger/steng ... -4172.html
Viele Gruesse
-
Karsten
- NF-Mitglied

Hei.
Habe die gleiche Meldung neulich im Radio (P4) gehört mit dem Zusatz, dass ein Transport von Fahrrädern nicht möglich sei.
Lediglich Kinderwägen und Rollstühle würden in diesem Zeitraum transportiert werden.
Inwieweit das alles stimmt, weiß ich natürlich nicht, aber die werden ihren Zuhörern ja nichts vom Pferd erzählen wollen.
Habe die gleiche Meldung neulich im Radio (P4) gehört mit dem Zusatz, dass ein Transport von Fahrrädern nicht möglich sei.
Lediglich Kinderwägen und Rollstühle würden in diesem Zeitraum transportiert werden.
Inwieweit das alles stimmt, weiß ich natürlich nicht, aber die werden ihren Zuhörern ja nichts vom Pferd erzählen wollen.

Ruut-wieß kritt mer ahnjeboore, en die Weech erinnjelaat,
wer en dä Südkurv opjewaaße, dä blieht ruut-wieß bess en et Jraav.
-
bk1
- NF-Mitglied

Ich denke, mit Fahrrädern ist es am besten, selber vom Hafen bis Lillestrøm zu fahren und ab da den Zug zu nehmen.