Lohnsteuer usw.
Lohnsteuer usw.
Hallo zusammen, ich habe vor einer weile ein halbes jahr in Norwegen gearbeitet, hab mich dort aber nur mit englisch verständigt... nun hab ich einen lohnsteuerbescheid erhalten und noch ein weiteres dokument, diese beiden dokumente sind jedoch auf norwegisch. So nun zu meiner frage, könnte mir jemand diese dokumente auf deutsch übersetzten bzw. Mir erklären was gemeint ist? Mfg jan
Re: Lohnsteuer usw.
Soweit ich weiss, kannst du beides auch auf Englisch anfordern. Kontakte skatteetaten!jannn hat geschrieben:Hallo zusammen, ich habe vor einer weile ein halbes jahr in Norwegen gearbeitet, hab mich dort aber nur mit englisch verständigt... nun hab ich einen lohnsteuerbescheid erhalten und noch ein weiteres dokument, diese beiden dokumente sind jedoch auf norwegisch. So nun zu meiner frage, könnte mir jemand diese dokumente auf deutsch übersetzten bzw. Mir erklären was gemeint ist? Mfg jan
Gruss, muheijo
"Nicht diejenigen sind zu fürchten, die anderer Meinung sind, sondern diejenigen, die anderer Meinung sind, aber zu feige, es zu sagen."
(Napoléon I.)
(Napoléon I.)