NF-Forum-Treffen auf den Lofoten
-
Johannes
- NF-Mitglied

Hallo Leute,
wie vielleicht einige von euch bereits wissen, werden Horst Gassner und ich in der Zeit vom 25.4. bis 8.5.2003 auf den Lofoten sein.
Vom 25.4. bis 30.4. sind wir in Reine und anschließend vom 1.5. bis 8.5. in Digermulen.
Hätte die/der ein oder andere von euch Lofotingern oder Lofoten-Urlauber vielleicht Lust, dass wir mal ein oder zwei Tassen Kaffee zusammen trinken?
So könnten wir uns vorstellen, dass wir uns irgendwo in einem Pub, einem Café oder sonstwo treffen und uns einfach mal "live" kennenlernen.
Selbstverständlich ist auch jede andere Aktivität möglich und jede/r von euch ist herzlich nach Reine oder Digermulen eingeladen.
Meldet euch doch mal übers Forum oder per Mail.
Liebe Grüße og ha det
Johannes
wie vielleicht einige von euch bereits wissen, werden Horst Gassner und ich in der Zeit vom 25.4. bis 8.5.2003 auf den Lofoten sein.
Vom 25.4. bis 30.4. sind wir in Reine und anschließend vom 1.5. bis 8.5. in Digermulen.
Hätte die/der ein oder andere von euch Lofotingern oder Lofoten-Urlauber vielleicht Lust, dass wir mal ein oder zwei Tassen Kaffee zusammen trinken?
So könnten wir uns vorstellen, dass wir uns irgendwo in einem Pub, einem Café oder sonstwo treffen und uns einfach mal "live" kennenlernen.
Selbstverständlich ist auch jede andere Aktivität möglich und jede/r von euch ist herzlich nach Reine oder Digermulen eingeladen.
Meldet euch doch mal übers Forum oder per Mail.
Liebe Grüße og ha det
Johannes
-
geir
- NF-Stammbesucher

Das waere ja wohl auch fuer die Narvikinger aktuell oder? Also Leute, diesmal kein Grund nicht nach Digermulen zu kommen.
Re: NF-Forum-Treffen auf den Lofoten
Hallo Geir...
könnte auch für uns interessant sein...mal sehen. Aber die beiden lernen wir schon vorher kennen. Dann gibt es nämlich ein Mini-Forumstreffen in Narvik!
God søndag...
Christoph
könnte auch für uns interessant sein...mal sehen. Aber die beiden lernen wir schon vorher kennen. Dann gibt es nämlich ein Mini-Forumstreffen in Narvik!
God søndag...
Christoph
"Wen Gott liebt, den lässt er fallen in dieses Land am Polarkreis (Helgeland)."
frei interpretiert (erweitert) nach einem Zitat von Dr. Ludwig Ganghofer
frei interpretiert (erweitert) nach einem Zitat von Dr. Ludwig Ganghofer
-
Horst Gassner
- NF-Gründer

Hallo Christoph, hallo Geir!
Geir werde ich dann (endlich) auch einmal persönlich kennenlernen, das ist schon einmal fix
.
Es wäre schön, wenn wir (Johannes und ich) auch so noch ein paar andere Norwegen-Freunde kennenlernen würden, die zur gleichen Zeit wie wir in den Lofoten Urlaub machen. Also seid nicht schüchtern - wir beißen nicht
.
Schöne Grüße und bis bald in den Lofoten?
Horst
Worauf ich mich schon sehr freue!Christoph hat geschrieben:könnte auch für uns interessant sein...mal sehen. Aber die beiden lernen wir schon vorher kennen. Dann gibt es nämlich ein Mini-Forumstreffen in Narvik!
Geir werde ich dann (endlich) auch einmal persönlich kennenlernen, das ist schon einmal fix
Es wäre schön, wenn wir (Johannes und ich) auch so noch ein paar andere Norwegen-Freunde kennenlernen würden, die zur gleichen Zeit wie wir in den Lofoten Urlaub machen. Also seid nicht schüchtern - wir beißen nicht
Horst
-
Jürgen Wulf
- NF-Stammbesucher

Moin,
wieso eigentlich Lofoten?
Berlin und Fiksdal sind die Hochburgen der waren NF´s. Letztes Treffen war am 29.03.2003 und wieder ein voller Erfolg. Man sieht sich in regelmäßigen Abständen. Wirklich nette Leute.
Ich möchte mich auf diesem Wege bei den Berlinern und zuküntigen Fiksdalern mal bedanken und natürlich den Machern dieser Seite. Ohne Sie, hätten wir uns wohl nie getroffen. Ein schöne Woche allen.
wieso eigentlich Lofoten?
Berlin und Fiksdal sind die Hochburgen der waren NF´s. Letztes Treffen war am 29.03.2003 und wieder ein voller Erfolg. Man sieht sich in regelmäßigen Abständen. Wirklich nette Leute.
Ich möchte mich auf diesem Wege bei den Berlinern und zuküntigen Fiksdalern mal bedanken und natürlich den Machern dieser Seite. Ohne Sie, hätten wir uns wohl nie getroffen. Ein schöne Woche allen.
heerrsteitdedejimmerheersteit!
-
Anette
- NF-Stammbesucher

Fiksdalen ist auch nicht so weit von unserer Hütte wie die Lofoten...
Anette
Anette
mmmhhhh, leider zu früh, wie wäre es mit einem date Mitte Juni / Mitte Juli?
Gruß Schlurf
Gruß Schlurf
-
Karsten
- NF-Mitglied

Hei Schlurf, hei Anette,schlurf hat geschrieben:leider zu früh, wie wäre es mit einem date Mitte Juni / Mitte Juli?
schaut doch mal hier: http://forum.norwegen-freunde.com/viewtopic.php?t=1003
Wir planen ein Treffen in Fiksdal am 6.6., zwar nicht Mitte Juni aber vielleicht ist dann ja doch schon jemand in der Nähe. Sagt nur vorher bitte Horst Neels Bescheid, damit er nicht in die Verlegenheit kommt, angesichts der Massen an Norwegen-Freunden die Segel streichen zu müssen...
Viele Grüße,
Karsten

Ruut-wieß kritt mer ahnjeboore, en die Weech erinnjelaat,
wer en dä Südkurv opjewaaße, dä blieht ruut-wieß bess en et Jraav.
-
Horst Neels
Hei eventuelle Besucher in Fiksdal
solange nicht alle zur gleichen Zeit bei uns schlafen möchten
kann man uns vom 2 Mai bis mindestens 15 August besuchen
kommen .
Kaffee gibt es immer, Kuchen lieber vorher anmelden oder mitbringen.
Also auf nach Fiksdal.
Horst Neels
solange nicht alle zur gleichen Zeit bei uns schlafen möchten
kann man uns vom 2 Mai bis mindestens 15 August besuchen
kommen .
Kaffee gibt es immer, Kuchen lieber vorher anmelden oder mitbringen.
Also auf nach Fiksdal.
Horst Neels
-
Jürgen Wulf
- NF-Stammbesucher

Kuchen mitbringen??????
Ne, mein lieber. Ich laß mir doch nicht Renates Backkünste entgehen.
Da mußte durch
Ne, mein lieber. Ich laß mir doch nicht Renates Backkünste entgehen.
Da mußte durch
heerrsteitdedejimmerheersteit!
-
Anette
- NF-Stammbesucher

Hei, Horst,
der 6. Juni ist leider zu früh, aber wir sind vom 14.07. bis 07.08. in der Nähe von Eid. Dann läßt sich sicher eine Kaffeefahrt einplanen! Danke schonmal für das Angebot!
Hilsen og godt natt, Anette
der 6. Juni ist leider zu früh, aber wir sind vom 14.07. bis 07.08. in der Nähe von Eid. Dann läßt sich sicher eine Kaffeefahrt einplanen! Danke schonmal für das Angebot!
Hilsen og godt natt, Anette
Schade, entweder seid ihr zu früh, oder ich zu spät auf den LofotenHorst Gassner hat geschrieben:... Es wäre schön, wenn wir (Johannes und ich) auch so noch ein paar andere Norwegen-Freunde kennenlernen würden, die zur gleichen Zeit wie wir in den Lofoten Urlaub machen. Also seid nicht schüchtern - wir beißen nicht.
Horst
Bin aber erst Ende Juni - Anfang Juli dort. Wäre sonst gern gekommen.
Gruß Joeggi
"Die Lebensspanne ist dieselbe, egal ob man sie lachend oder weinend verbringt"
Japanisches Sprichwort
"Die Lebensspanne ist dieselbe, egal ob man sie lachend oder weinend verbringt"
Japanisches Sprichwort