Hei zusammen.
Ich bin auf der Suche nach Informationen, wie weit in Haugesund der Schnellboot-Anleger vom Anleger der FjordLine entfernt ist, da ich da eine Gruppe treffen möchte und jetzt versuche rauszufinden, ob ich am selben Tag nach Haugesund fahren kann oder ob ich meinen Fahrplan so drehen sollte, dass ich einen Tag vorher von Stavanger aus übersetze um dann am darauffolgenden Tag zur Gruppe zu stoßen.
Danke schon mal vorab
Wiebke
Haugesund - Fähranleger Abstände
-
pannekakelansk
- NF-Stammbesucher

Re: Haugesund - Fähranleger Abstände
Moin Wiebke!
Wenn Du für den Fußmarsch 10min veranschlagst, dann hast Du sogar noch etwas Zeit, um auf der Smedasund-Brücke die Aussicht (auch auf den gleich nördlich davon gelegenen Schnellboot-Anleger) zu genießen!
Dort wo "Bergen-Stavanger-Hirtshals" steht, legt auch die Fjord-Line an.
http://maps.google.de/?ie=UTF8&ll=59.40 ... &z=15&om=1
Da ist man echt fix hin. ...oder auch her.
Viele Grüße
Daniel
Wenn Du für den Fußmarsch 10min veranschlagst, dann hast Du sogar noch etwas Zeit, um auf der Smedasund-Brücke die Aussicht (auch auf den gleich nördlich davon gelegenen Schnellboot-Anleger) zu genießen!
Dort wo "Bergen-Stavanger-Hirtshals" steht, legt auch die Fjord-Line an.
http://maps.google.de/?ie=UTF8&ll=59.40 ... &z=15&om=1
Da ist man echt fix hin. ...oder auch her.
Viele Grüße
Daniel
-
pannekakelansk
- NF-Stammbesucher

Re: Haugesund - Fähranleger Abstände
Hei Daniel.
Besten dank für die Wegbeschreibung. Die Gruppe die ich treffen soll kommt nur leider 30 Minuten vor mir an von daher sollte ich eher einen mittleren Sprint hinlegen und hoffen, dass die wirklich 30 Minuten brauchen bis sie von der Fähre runter sind und ich eben höchstens 2 (die müssen ja immerhin durch den Zoll, ich nich
)
Pannekakelansk
Besten dank für die Wegbeschreibung. Die Gruppe die ich treffen soll kommt nur leider 30 Minuten vor mir an von daher sollte ich eher einen mittleren Sprint hinlegen und hoffen, dass die wirklich 30 Minuten brauchen bis sie von der Fähre runter sind und ich eben höchstens 2 (die müssen ja immerhin durch den Zoll, ich nich
Pannekakelansk