Hei,
ich habe wohl zu spät gebucht und auf der Colorline keinen Platz mehr für die Umzugsreise bekommen.
Bei der Stenaline stand in der Buchung etwas von Bett in Damenkabine....kann ich davon ausgehen, daß ich dort dann nicht alleine untergebracht werde, sondern mit 1-3 anderen??
Wie sind eure Erfahrungen mit dieser Art der Buchung?
Und mal unabhängig davon: fährt zufällig noch jemand alleine am 14.4. von Frederikshavn nach Oslo und mag nicht alleine zum Brunch gehen???
Würde mich über etwas Gesellschaft freuen!
Meldet Euch...
Viele Grüße aus dem Umzugschaos
moonie
Kabinen Stena-Line
-
Doris
- NF-Mitglied

Hallo moonie,
eine Freundin von uns hat so ein Bett im März auf der Strecke Gøteborg- Kiel gebucht: auf der Hinfahrt war sie alleine in der 4-Bett Kabine, auf der Rückfahrt mit 3 anderen, was aber auch nett war.
Liebe Grüße
Doris
eine Freundin von uns hat so ein Bett im März auf der Strecke Gøteborg- Kiel gebucht: auf der Hinfahrt war sie alleine in der 4-Bett Kabine, auf der Rückfahrt mit 3 anderen, was aber auch nett war.
Liebe Grüße
Doris
Re: Kabinen Stena-Line
Auf jeden Fall komfortabler als ein Schlafsessel. Und die Kabinen der Stena fand ich wirklich recht komfortabel (hatte aber auch ne 2-Bett-Außenkabine). Hatte davor schon seit Ewigkeiten keine Kabinenüberfahrt und war überrascht ob der modernen Sanitäranlagen.
-
Wick1e
- NF-Stammbesucher

Ich nehme immer eine einzelkabine.
Kenne eine frau, die schleche erfahrungen gemacht hat (ist allerdings schon lange her, 20-30 jahre). Wenn die kabinengenossin mitten in der nacht beschoffen und randalierend mit herrenbesuch zurueckkommt ist das nicht so lustig!
Kenne eine frau, die schleche erfahrungen gemacht hat (ist allerdings schon lange her, 20-30 jahre). Wenn die kabinengenossin mitten in der nacht beschoffen und randalierend mit herrenbesuch zurueckkommt ist das nicht so lustig!