Fahrzeugbrief einbehalten

Arbeiten, Formalitäten, Wohnen, Studieren, Au-pair, Schüler-/Studentenaustausch, Praktika. Wir sind keine Jobbörse!
trolljenta
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
Re: Fahrzeugbrief einbehalten

Beitrag von trolljenta »

Takk! Wobei auch auf meiner Seite nur eine zusammenfassung vieler Erfahrungen darstellt, kombiniert mit einigen intensiven Nachfragen bei Zoll und Staatens Vegvesen....

Ich selber hab die Prozedur selber nie durchgemacht, habe mein Auto aus Deutschland nur die erste Zeit hier mit deutschem Nummernschild gefahren und nachdem ich "eingenordet" war mir einen Wagen hier gekauft.

Trolljenta
Bild http://www.trolljenta.net - Tipps und Infos für Reisende, Auswanderer und alle anderen die Norwegen interessiert.
H.B

Re: Fahrzeugbrief einbehalten

Beitrag von H.B »

Ich weiss nicht was mich da geritten hat, mich in meinem ersten beitrag direkt als allwissend auszugeben.

@Arne
Sollte - Das ist das wort das hier den auschlag gibt. Sollten die behørden mitspielen...
Mit keinem wort schreibe ich dass es so zu laufen hat.
Uebrigens sprechen sich zulassungsstelle u. versicherung ab, denn die vers. løst keine KfZ-vers ohne grund auf, holt sich daher die abmeldung von der zustændigen zulassungsstelle.

Gesamt gesehen war dass eher als tipp gemeint, denn bei MIR hat sich diese vorgehensweise mittlerweile mehrfach bewæhrt.
none
Antworten