Hallo Frank, was erwartst du? Ich mache generell keine aussagen ueber Lohn, ueber meinen eigenen und der anderer und schon gar nicht in so einem Forum!! Lohn ist Chef-Sache und ich bin NICHT der Chef. Ausserdem ist es mir per Arbeitvertrag verboten hier irgentwelche aussagen zu machen. Der Gesætzliche mindestlohn betregt 123NOK/Std. In Norwegen liegt der Tariflohn ueber dem gesetzlichen Mindestlohn.
Es freut mich das du als arbeitsloser die Qual der Wahl hast und das høchst angebot nehmen kannst. Vor 3 Jahren haben alle die ich so kenne bei zwischen 120 und 130 NOK angefangen. Wir haben uns durch viel gute Arbeit stueck fuer stueck nach oben gearbeitet.
Du kannst so oft nach Hause fahren wie du willst. Die einen fahren alle 6 Wochen fuer eine Woche nach Hause, andere alle 3 Monate, Ich 2x im Jahr. Das Urlaubsgeld betregt 10% vom Jahresbrutto und wird im darauffolgendem Jahr in den Monaten Juni/Juli als eine Summe ausgezahlt. Das reicht fuer 5 Wochen Urlaub wenn du ein ganzes Jahr davor geaarbeitet hast. Alles andere ist deine Sache.
Die fahrt mit dem Auto kostet mich ca. 5000NOK an Benzin und Fæhre + Lohnausfall. Fuer das Flugzeug bezahle ich hin/zurueck ca. 2500NOK Trondhei-Berlin + Lohnausfall.
Fuer die unterkunft kuemmert sich die Firma, wenn du das willst, zu sehr guten Konditionen.
Suche dringend Betonfacharbeiter und Zimmerleute!!
-
henry illing
Re: Suche dringend Betonfacharbeiter und Zimmerleute!!
Hei Henry,
ist denn denn das Angebot überhaupt noch aktuell?
Hilsen Frank
Im übrigen bin ich nicht arbeitslos.
Werden Facharbeiter oder Hilfsarbeiter gesucht? 123 NOK sind doch kein Facharbeiterlohn.
ist denn denn das Angebot überhaupt noch aktuell?
Hilsen Frank
Im übrigen bin ich nicht arbeitslos.
Werden Facharbeiter oder Hilfsarbeiter gesucht? 123 NOK sind doch kein Facharbeiterlohn.
Warum hast du denn überhaupt die Arbeit angeboten? Deine Aussagen sind dürftig. (oder noch weniger). Was soll denn das?henry illing hat geschrieben:Hallo Frank, was erwartst du? Ich mache generell keine aussagen ueber Lohn, ueber meinen eigenen und der anderer und schon gar nicht in so einem Forum!! Lohn ist Chef-Sache und ich bin NICHT der Chef. Ausserdem ist es mir per Arbeitvertrag verboten hier irgentwelche aussagen zu machen. Der Gesætzliche mindestlohn betregt 123NOK/Std. In Norwegen liegt der Tariflohn ueber dem gesetzlichen Mindestlohn.
Es freut mich das du als arbeitsloser die Qual der Wahl hast und das høchst angebot nehmen kannst. Vor 3 Jahren haben alle die ich so kenne bei zwischen 120 und 130 NOK angefangen. Wir haben uns durch viel gute Arbeit stueck fuer stueck nach oben gearbeitet.
Du kannst so oft nach Hause fahren wie du willst. Die einen fahren alle 6 Wochen fuer eine Woche nach Hause, andere alle 3 Monate, Ich 2x im Jahr. Das Urlaubsgeld betregt 10% vom Jahresbrutto und wird im darauffolgendem Jahr in den Monaten Juni/Juli als eine Summe ausgezahlt. Das reicht fuer 5 Wochen Urlaub wenn du ein ganzes Jahr davor geaarbeitet hast. Alles andere ist deine Sache.
Die fahrt mit dem Auto kostet mich ca. 5000NOK an Benzin und Fæhre + Lohnausfall. Fuer das Flugzeug bezahle ich hin/zurueck ca. 2500NOK Trondhei-Berlin + Lohnausfall.
Fuer die unterkunft kuemmert sich die Firma, wenn du das willst, zu sehr guten Konditionen.
Du widersprichst dir in deinen ersten Sätzen!
Also 123 Nok für einen Facharbeiter sind doch recht dürftig. Hier (Oslo) werden werden für Facharbeiter mindestens 150NOK plus Pendlerpauschale 1200 Nok in der Woche plus Unterkunft bezahlt! Einfach eine PN oder 004797428915 anrufen. Manfred
-
alien
- NF-Stammbesucher

denk ich auch wir sind ja hier im norden
oder so 140 und nach 6 monaten einarbeitung ein bisschen mehr +12.3% urlaubsgeld das währe schon besser ist ja ein harter job oder was meint ihr 
123 nkr.....da verdienen ja die polen bei uns mehr..... lasst euch nicht ausbeuten!!!!