Da hast du dir aber komplett ueberfluessig Sorgen um meine Meinungsbildung gemacht. Die Schichtzeiten habe ich allerdings falsch zitiert. Aber: Wenn Elke ihren Fall beschreibt, ist es nicht unbedingt hilfreich, darauf hinzuweisen, dass es "im grossen und ganzen keine Probleme mit der Lohnzahlung gibt" - wenn es eben in Elkes Fall nicht so ist.Per hat geschrieben:@Gudrun: Bei meiner Antwort zu den Schichtzeiten bezog ich mich auf Sunnebo
Werden in Norge Busfahrer gesucht ???
Re: Werden in Norge Busfahrer gesucht ???
-
Karsten
- NF-Mitglied

Re: Werden in Norge Busfahrer gesucht ???
Aus aktuellem Anlass krame ich mal wieder das Thema mal wieder hervor.
Wen es nicht unbedingt in die großen Städte zieht, für den könnte die Fræna Kommune interessant sein, etwas nördlich von Molde.
Hier sucht ein Unternehmen Busfahrer in Teil- und Vollzeit mit Führerschein D1 bzw. D.
Es gibt keine Webseite, und da ich Kontaktinfos wie Telefonnr. hier nicht veröffentliche, dürfen mir Interessierte gerne eine PN schicken.
Wen es nicht unbedingt in die großen Städte zieht, für den könnte die Fræna Kommune interessant sein, etwas nördlich von Molde.
Hier sucht ein Unternehmen Busfahrer in Teil- und Vollzeit mit Führerschein D1 bzw. D.
Es gibt keine Webseite, und da ich Kontaktinfos wie Telefonnr. hier nicht veröffentliche, dürfen mir Interessierte gerne eine PN schicken.

Ruut-wieß kritt mer ahnjeboore, en die Weech erinnjelaat,
wer en dä Südkurv opjewaaße, dä blieht ruut-wieß bess en et Jraav.