Allein oder komplett gleich alle???
-
oka-kate
hej zusammen,
wie habt ihr denn das ganze angefangen??
sind die arbeitswütigen männer zuerst alleine nach norge oder habt ihr gleich die ganze familie mitgenommen???
wir wissen noch nicht wie wir es angehen sollen. einerseits soll er am anfang alleine gehen anderseits zweimal bezahlen ist doch auch blöd!
hoffe auf berichte von euch.
gruß katja
wie habt ihr denn das ganze angefangen??
sind die arbeitswütigen männer zuerst alleine nach norge oder habt ihr gleich die ganze familie mitgenommen???
wir wissen noch nicht wie wir es angehen sollen. einerseits soll er am anfang alleine gehen anderseits zweimal bezahlen ist doch auch blöd!
hoffe auf berichte von euch.
gruß katja
Träume nicht dein Leben, sondern Lebe deinen Traum!
-
Dirk i norge
- NF-Mitglied

zusammen eine Wohnung bezogen , zusammen Kinder gemacht , zusammen geheiratet, zusammen durch dick, duenn, kurz und dick gegangen, zusammen sind wir eine Familie und was schliesst man daraus ? logischerweise auch zusammen nach Norwegen gegangen....oka-kate hat geschrieben: sind die arbeitswütigen männer zuerst alleine nach norge oder habt ihr gleich die ganze familie mitgenommen???
Re: Allein oder komplett gleich alle???
---
Zuletzt geändert von QUAKSINA am Fr, 08. Feb 2008, 21:02, insgesamt 1-mal geändert.
und so schnell sollte es auch gehen, wenn's længer dauert: nicht gut, gar nicht gut!QUAKSINA hat geschrieben: So schnell gehts.
gruss, muheijo
"Nicht diejenigen sind zu fürchten, die anderer Meinung sind, sondern diejenigen, die anderer Meinung sind, aber zu feige, es zu sagen."
(Napoléon I.)
(Napoléon I.)
-
Apalliker
- NF-Stammbesucher

Ich kann mich da auch nur dem Dirk anschliessen und ihm Recht geben.
So haben wir es damals auch gemacht. Gemeinsam ging so vieles leichter.
http://www.skulsfjord.info
So haben wir es damals auch gemacht. Gemeinsam ging so vieles leichter.
http://www.skulsfjord.info
Wenns geht, gleich alle. Halte ich fuer einfacher. Erstens hast du nur einmal den Aufwasch, und zweitens ist es viel besser, wenn noch jemand da ist. Finde ich jedenfalls, und wir hatten das damals auch so gemacht.
-
lilletroll
Macht doch alle ,was ihr fuer richtig haltet.
Ich bin damals mit etwas geld einfach losgezogen,habe ein kleines Zimmer bezogen und nach knapp 2 Monaten hatte ich einen Fastjob.Nach genau 4 Monaten ist dann meine Frau mit unserer Tochter hinterher gekommen.Wir wuerden es heute wieder so machen und es jedem raten.Natuerlich kommt es immer auf die jeweilige Situation drauf an.
Ich bin damals mit etwas geld einfach losgezogen,habe ein kleines Zimmer bezogen und nach knapp 2 Monaten hatte ich einen Fastjob.Nach genau 4 Monaten ist dann meine Frau mit unserer Tochter hinterher gekommen.Wir wuerden es heute wieder so machen und es jedem raten.Natuerlich kommt es immer auf die jeweilige Situation drauf an.
Machen wir dochlilletroll hat geschrieben:Macht doch alle ,was ihr fuer richtig haltet.
War ja die Meinung gefragt.
-
oka-kate
hej,
ich danke euch für die eure mitteilungen, fand es super das ihr mir eure meinung gesagt habt.
tack katja
ich danke euch für die eure mitteilungen, fand es super das ihr mir eure meinung gesagt habt.
tack katja
Träume nicht dein Leben, sondern Lebe deinen Traum!
Also ich bin zunaechst alleine hier. Meine Frau wird in absehbarer Zeit mit unerer Tochter nachkommen. Allerdings wollte ich die Probezeit hier schon alleine durchziehen. Na mal schauen, ich werde berichten, ob es die richtige Entscheidung war.
Liebe Gruesse.
Liebe Gruesse.
Vordenken ist besser als Nachdenken - Ein Zitronenfalter faltet keine Zitronen und djwolke ist kein Plattendreher.