Bilderrätsel 2625
-
mallimaus
- NF-Stammbesucher

Re: Bilderrätsel 2625
Südlich vom Mistfjorden?
Gruß Marion
Behandle andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest Lk 6,31
Hier lernt man ja ständig dazu: Mistfjorden heißt der Fjord bei Festvaag.....mallimaus hat geschrieben:Südlich vom Mistfjorden?
und ja, ihr solltet südlich davon suchen....
Hm, da bleibt ja nun nur ein schmaler Streifen zwischen Bodø und Saltstraumen. Lauert das Ungeheuer östlich vom Saltstraumen?
-
mallimaus
- NF-Stammbesucher

Saltstraumen ist laut Kartenwerk die Meerenge mit dem starken Gezeitenstrom. Um Missverständnissen vorzubeugen meine Frage.
Nördlich vom Saltfjorden?
Gruß Marion
Ja, östlich vom Saltstraumen ist richtigGudrun hat geschrieben:Hm, da bleibt ja nun nur ein schmaler Streifen zwischen Bodø und Saltstraumen. Lauert das Ungeheuer östlich vom Saltstraumen?
mallimaus hat geschrieben:Saltstraumen ist laut Kartenwerk die Meerenge mit dem starken Gezeitenstrom. Um Missverständnissen vorzubeugen meine Frage.
Nein, nicht nördlich vom Saltfjorden
Wenn Du mit dem Auto da warst, hättest Du das vielleicht am Godøystraumen rasteplass abgestellt?
Also, wenn ich das jetzt ganz eng sehe, muss ich sagen "vielleicht" ist falsch. Das ist genau der Godøystraumen vom (leider neuen) rasteplass in Richtung SW photographiert.Gudrun hat geschrieben:Wenn Du mit dem Auto da warst, hättest Du das vielleicht am Godøystraumen rasteplass abgestellt?
Gudrun, Du bist wieder dran
Herzliche Grüße
Axel
PS: vor der "Renovierung" war der Straumen sooooo viel schöner.
Man, ich hab doch extra nicht Godøystraumen geschrieben. Na gut, dann suche ich ein Bild raus.
Grüße Gudrun
Grüße Gudrun