Bilderrätsel 2615
Re: Bilderrätsel 2615
In der Gemeinde Gratangen?
-
Tolli
- NF-Stammbesucher

Ja, das ist richtigGudrun hat geschrieben:In der Gemeinde Gratangen?
Gruss Josef
Und wie ist es mit dem Fv 141? Kann man die Insel von dort aus sehen?Tolli hat geschrieben:Nein, von dort nichtKumulus hat geschrieben:Sieht man das Inselchen vom Fv 824 aus?

-
Tolli
- NF-Stammbesucher

Ja genau, von dieser Strasse aus siehst du das gesuchte Inselchen.Kumulus hat geschrieben: Und wie ist es mit dem Fv 141? Kann man die Insel von dort aus sehen?
Gruss Josef
Habt Ihr auch alle keine Fotos mehr?
Die gesuchte Insel sollte Løvdalsholmen sein. Wie das Gewässer an dieser Stelle heißt hab ich nicht so richtig verstanden. Aber der Blick müsste in etwa dieser sein.
Grüße Gudrun
Die gesuchte Insel sollte Løvdalsholmen sein. Wie das Gewässer an dieser Stelle heißt hab ich nicht so richtig verstanden. Aber der Blick müsste in etwa dieser sein.
Grüße Gudrun
Zumindest keine, die ihr von mir nicht alle schon kennt. Es wird Zeit, wieder mal nach Norwegen zu reisen.Gudrun hat geschrieben:Habt Ihr auch alle keine Fotos mehr?

-
Tolli
- NF-Stammbesucher

Das ist natürlich richtig.Gudrun hat geschrieben: Die gesuchte Insel sollte Løvdalsholmen sein. Wie das Gewässer an dieser Stelle heißt hab ich nicht so richtig verstanden. Aber der Blick müsste in etwa dieser sein.
Meine Fotoaufnahme war am 25.06.2019.
Dann bist du wieder dran, Gudrun.
Gruss Josef
Das dauert ne Weile. Ich muss jetzt wirklich etwas suchen.
Grüße Gudrun
Grüße Gudrun