Leider ist jetzt wirklich Ende, nochmal vielen Dank für die informative Reise, schön das wir dabei sein durften.
An vielen Orten war ich schon und so konnte ich in schönen Erinnerungen schwelgen.
Ich wünsche euch noch viele schöne Reisen und würde mich freuen wenn du diese wieder mit uns teilen würdest.
SkandinavienTour 2015
Re: SkandinavienTour 2015
Was soll ich sagen außer: danke. Genau meine Mischung von Text und Bild, sehr persönlich und mit Blick fürs Große-Ganze und fürs Detail.
Grüße Gudrun
Grüße Gudrun
Na, zusammen mit deinem Buch der norwegischen LeuchtfeuerRonald hat geschrieben:PS Wann erscheint Dein Buch der norwegischen Wasserfälle?
LG gudrun55
Dann bestelle ich schon mal jeweils 5 Exemplare.gudrun55 hat geschrieben:Na, zusammen mit deinem Buch der norwegischen LeuchtfeuerRonald hat geschrieben:PS Wann erscheint Dein Buch der norwegischen Wasserfälle?![]()
Und ich möchte auch noch mal Danke sagen für Deinen wunderbaren Reisebericht. Das war wirklich ein großer Genuß, ihn zu lesen und anzuschauen, und ich denke, dass ich sicherlich auch noch öfter mal reinschnuppern werde, um mir Anregungen zu holen oder einfach so...
Herzliche Grüße, Heidrun