Parkhaus für 2 Nächte in Oslo

Fortbewegung per Auto, Fahrrad, Motorrad, Bus/Bahn, Fähren, Flugzeug sowie Routenplanungen
Antworten
Prillan

Parkhaus für 2 Nächte in Oslo

Beitrag von Prillan »

Hallo liebes Forum,

ich fahre im Juli mit meiner Familie für 2 Wochen nach Norwegen. Geplant ist eine Woche Fister in einem Ferienhaus, danach geht es weiter für 1 Woche an den Eidfjord, wieder im bereits gebuchten Ferienhaus.
Danach wollen wir noch 2 Tage in Oslo (von Samstag Abend bis Montag Morgen) verbringen, bevor wir mit der Fähre von Larvik nach Hirtshals die Heimreise antreten.

In Oslo hatte ich ein Apartement mit Parkplatz gebucht, leider erhielt ich vor 2 Tagen die Nachricht, dass das Hotel verkauft wurde und wir umgebucht wurden. Das neue Apartement kann uns natürlich keine Parkplätze zur Verfügugung stellen, sodass wir nun eine Lösung für unser Auto finden müssen.

Auf den Internetseiten von Q-Park und Europark finde ich keine Preise. Ich hätte aber schon ganz gern gewusst, wieviel Kronen da auf uns zukommen und ob es Alternativen gibt, die preiswerter sind.
Vielleicht kennt sich von euch jemand aus und kann mir einen Tipp geben?

Unser neues Hotel liegt in Grünerlokka in der Nedregate.

Vielen Dank,
Prillan
motorkruizer
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Re: Parkhaus für 2 Nächte in Oslo

Beitrag von motorkruizer »

Hei wir waren letzten Monat in Oslo und haben fuer 24 Std,in eines der cityparkhaeuser 260.-kr fuer einen tag bezahlt!
Hilsen Juergen
Helmut01
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitrag von Helmut01 »

Habe in Bergen (Euro Park) 200 NKR. für 24 Std. bezahlt, in Oslo wird
es nicht viel anders sein.
Hvis jeg er født på ny, så gjør det i Norge

Hilsen
Helmut
Guido QQ
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitrag von Guido QQ »

Ich war im Mai auch in Grünerlokka, im Anker Hotel. Direkt daneben ist ein Parkhaus, jederzeit zugänglich. Hausmanns Gate. Von dort geht direkt die Bim ins Zentrum. Preis für eine Nacht war auch irgendwas um 260,- nkr.
Antworten