Hallo,
ich denke es ist langsam an der Zeit ein Wochenende für unser Treffen auszusuchen
Der Treffpunkt wird dann wieder "unser" Campingplatz sein. Da wir uns ja die ersten beide Male gut benommen haben, sollte es da ja wohl keine Probleme geben
Vielleicht gibt es ja auch ein paar Urlauber die uns dort gerne besuchen würden!!!
Terminvorschläge meinerseits wären der 27./28. August, 3./4. oder der 10./11. September.
Hilsen Kathrin
Ohne Orientierungssinn sieht man viel mehr von der Welt!
hab ich jetzt was falsch formuliert????
Ich dachte jetzt ihr schreibt an welchem WE es für euch passen könnte oder auch nicht
Oder ist es nur weil nicht Ulrike euch dazu eingeladen hat?
dann mache ich doch mal den Anfang, auch wenn du das Folgende sicher nicht lesen möchtest.
Ich habe dieses Jahr leider an keinem Wochenende zwischen 20./21.8. und 1./2.10. Zeit, drücke dir & euch aber beide Daumen, dass ein gutes Treffen zustande kommt.
Viele Grüße
Karsten
Ruut-wieß kritt mer ahnjeboore, en die Weech erinnjelaat,
wer en dä Südkurv opjewaaße, dä blieht ruut-wieß bess en et Jraav.
Hei Karsten,
diese Termine waren ja auch nur ein Vorschlag, vielleicht passt es ja früher oder später auch für dich und auch für andere besser
Hilsen Kathrin
Hallo,
habe gerade gelesen das in Andalsnes ein Stammtisch ist. Bin mit meinem Lebensgefährten rst vor ein paar Monate in die Kommune Vestnes gezogen. Besteht der Stammtisch noch?