Bin ich nur zu deppert die richtigen zu finden?
Könnt ihr helfen?
Gruss Hubi

Das mit KLM verstehe ich auch nicht. Die wurde mir nämlich empfohlen, aber als ich die Preise (brauche auch nur einen Weg, Frankfurt - Bergen) gesehen habe, habe ich mich sehr schnell von denen wieder verabschiedet. Für diesen Preis kommt man ja fast ans andere Ende der Welt...Schnettel hat geschrieben:Aber Achtung: Nur Hin-und-Rueckfluege sind bei KLM so guenstig. Brauchst du nur einen Hinflug, dann kostet der bei KLM von Frankfurt nach Stavanger gleich mal 975 Euro.Keine Ahnung, warum die so 'ne seltsame Preispolitik haben....

Na ja, wenn der Hin- und Rückflug-Preis unschlagbar günstig ist, bucht man einfach den benötigten Flug als Hinflug und lässt den Rückflug verfallen... :mosaglas hat geschrieben:Das mit KLM verstehe ich auch nicht. Die wurde mir nämlich empfohlen, aber als ich die Preise (brauche auch nur einen Weg, Frankfurt - Bergen) gesehen habe, habe ich mich sehr schnell von denen wieder verabschiedet. Für diesen Preis kommt man ja fast ans andere Ende der Welt...
Ja, bei KLM ist Oneway immer Business ... also 7.000 oder 8.000 NOKmosaglas hat geschrieben:Das mit KLM verstehe ich auch nicht. Die wurde mir nämlich empfohlen, aber als ich die Preise (brauche auch nur einen Weg, Frankfurt - Bergen) gesehen habe, habe ich mich sehr schnell von denen wieder verabschiedet. Für diesen Preis kommt man ja fast ans andere Ende der Welt...
Ich kann ja dann berichten, wie's bei mir gelaufen ist.wyrd hat geschrieben: airbaltic über riga werde ich auch bald mal ausprobieren denke ich.

Bin jetzt also inzwischen mit airbaltic geflogen.mosaglas hat geschrieben:Ich kann ja dann berichten, wie's bei mir gelaufen ist ...wyrd hat geschrieben: airbaltic über riga werde ich auch bald mal ausprobieren denke ich.