Transfer von Bergen Airport zum Schiff

Hurtigruten-Spezial Bereich für alle Nachrichten, die die Schiffe und die Reise mit der Hurtigruten betreffen
bergen
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
Re: Transfer von Bergen Airport zum Schiff

Beitrag von bergen »

Revolera hat geschrieben:Stimmt, merci - ich hatte mal wo gelesen dass der letzte Bus um 23 Uhr fährt. Ob wir aber nachts (wohlgemerkt, die Nacht nach Silvester... :roll: ) noch Lust haben Bus zu fahren und letztendlich, auch wenn es nur ein paar Meter sind, die Kraft haben die Koffer zum Hotel zu ziehen werden wir dann kurzfristig entscheiden. Geht dann wieder etwas in die Richtung, viel Geld für eine Schiffahrt ausgeben und dann mitten in der Nacht ein paar Kröten sparen wollen... :roll:
Hei

Das kann ich verstehen. Ich habe es da halt gut. Meine bessere Hälfte freut sich immer wenn er Schleppen darf. Je mehr desto besser.

Hilsen fra Sveits
><((((º><º))))><><((((º><º))))><><((((º><º))))><
Revolera
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitrag von Revolera »

bergen hat geschrieben: Meine bessere Hälfte freut sich immer wenn er Schleppen darf. Je mehr desto besser.
:shock: - ist ja schon fast pervers... :shock:

Naja - wir müssen eh mal sehen ob am 1. Januar nicht einer der drei Flughäfen (Frankfurt-Oslo-Bergen) abends im Schnee versinkt und wir Bergen überhaupt erreichen...
janakoehn

Beitrag von janakoehn »

Hallo ChristinaS,

uns wurde gesagt, das der Shuttle-Bus nur fährt, wenn Kunden die die Anfahrtspauschale über HR gebucht hätten, auch auf dem Flug wären.
Deswegen habe ich schon vorher mal die Alternativen abgeklärt :wink:

Vielen Dank für Eure zahlreichen Antworten
Jana
Antworten