habe mit meinem Arbeitgeber folgenden einen Deal geschlossen: Ich werde ca 182 Tage im Jahr in Oslo sein. (Immer so 4 Wochen im Weschel zw. DE und NO). Jetzt brauch ich natürlich eine Wohnung. Am Besten wäre glaub ich ein Zimmer in einer WG. Hat jemand von euch einen Tipp? Oder vielleicht sogar ein Angebot? (Bin pflegeleicht und ruhig. )) Ok, ich bring wohl meine Gitarre mit. Aber das wars auch schon...)
da war doch vor kurzem hier im Forum eine 50qm-Whg. in Oslo zur Nachvermietung angeboten - vielleicht gilt das ja noch?Schau unter "Unbeantwortete Beiträge", da war das vor ein paar Tagen zumindest noch drin. hilsen,Lars
Norwegen - die Natur so gross,der Mensch so klein.
Hallo aus das Land der Arbeitslosen! Kann jamand mir Info senden Über Chancen in Norwegen bzw Job Chancen als Elektriker, Industrieelektroniker, Elektrotechniker hauptsache Schwerpunkt Elektrotechnik. Ich bin staatlich geprüfter Techniker Schwerpunkt Energietechnik und Prozessautomatisierung mit Berufserfahrung. Ausser Zeitarbeit Schmarotzern, die billig Jobs anbieten, sind Jobs hier bei uns sehr schwer zu bekommen.