genau das habe ich zurzeit und möchte es gerne gegen "richtiges" Breitband tauschen.
Aber natürlich trotzdem danke.

Naja, Lars,lajobay hat geschrieben:Ja ich glaub,mein Hamster pfeift Bonanza.Lese voller Be-und Entgeisterung diesen "thread". Ich wusste ja nach vielen Jahren als Norwegenurlauber mit guten persönlichen,auch freundschaftlichen Kontakten in Norge,dass die Bürokratie dort nicht weniger ist als in D.Aber das hier ist ja die reinste Buchbinder-Wanninger-Geschichte.Mich hätten die Sesselfurzer dort ganz schnell auf 230![]()
Darauf kam ja noch nichtmal in D jemand,Wohnungen in Mehrparteienhäusern landesweit durchzunummerieren.Wäre doch auch ne schöne Sache für hier
hilsen, Lars

Hei Lars. Glaub ich fast gar nicht. Dinge, die mich in D auf die Palme gebracht haben, lassen mich hier vøllig kalt. Diese Gelassenheit hier steckt an...lajobay hat geschrieben:Mich hätten die Sesselfurzer dort ganz schnell auf 230![]()

Bist du sicher? Soweit ich mich erinner kauft man doch bei einer Eigentumswohnung in D auch X Anteile von Y% und das Ding hat eine Nummer?lajobay hat geschrieben:Darauf kam ja noch nichtmal in D jemand,Wohnungen in Mehrparteienhäusern landesweit durchzunummerieren.

genau das war auch der grund den man mir im flyttekontor nannte als ich in meine wohnung eingezogen binDirk i norge hat geschrieben:
Im Fall eines Notfalls, sei es das Ordern eines Krankenwagens, muss mann ja wissen welche Tuer aufgebrochen werden muss.
...dir die norwegische lebensart annehmen und ruhig bleibenKarsten hat geschrieben:Was soll ich nur machen, außer ausziehen?![]()

Jepp, hab ich auch gesehen.Berny hat geschrieben:War heute im ZDF wieder ein interssanter Bericht: Bushido ./. einen Rentner![]()
![]()
.

In Trondheim???Claudi hat geschrieben:Wir müssen ja leider drauf zugreifen. Da bei uns kein dsl zur verfügung steht.

Och, Du glaubst gar nicht, wieviel ich davon schon verinnerlicht habe...Rehauge hat geschrieben:...dir die norwegische lebensart annehmen und ruhig bleiben