Hallo Leute,
nun ist es bald soweit, am 27.01. breche ich nach Bodø auf.
Würde mich freuen wenn es Leute aus diesen tollen Forum in Bodø gibt.
Vielleicht kann man sich ja mal treffen.
Ich werde die erste Zeit, bis Frau, Hund und Katzen nachkommen, ziemlich einsam sein.
Mvh
Stefan
Wer ist in Bodø ???
Re: Wer ist in Bodø ???
Hei,
komme erst im Sommer zu Besuch aber alles gute und nicht allzu große Einsamkeit wünsche ich dir.
Ha det
Ingo
komme erst im Sommer zu Besuch aber alles gute und nicht allzu große Einsamkeit wünsche ich dir.
Ha det
Ingo
-
danielwinkler78
- NF-Stammbesucher

Hø hø hø. Halt dich gut fest, pass auf das du nicht wegfliegst und such dir schon mal nen friseur ...davon gibts ubermaessig viele in bodø: Nicht ohne Grund!
Viel Spass noch, daniel
Viel Spass noch, daniel
-
Schnulli81
Hallo Stefan,
mein Freund und ich haben auch vor nach bodö zu gehen. Er fliegt am 29.02. 08 hoch und bleibt auch erstmal ca. ein halbes jahr dort allein bis ich im August nachfliege. Hast du denn schon eine Arbeitsstelle gefunden? Wie seid ihr auf die Idee gekommen nach Bodö auszuwandern?
Wäre schön wenn du antwortest.
Viele Grüße Denise
mein Freund und ich haben auch vor nach bodö zu gehen. Er fliegt am 29.02. 08 hoch und bleibt auch erstmal ca. ein halbes jahr dort allein bis ich im August nachfliege. Hast du denn schon eine Arbeitsstelle gefunden? Wie seid ihr auf die Idee gekommen nach Bodö auszuwandern?
Wäre schön wenn du antwortest.
Viele Grüße Denise
Hallo Denise,
das mit Bodø hat sich mit dem Job so ergeben, hatte Bewerbungen an verschiedene Firmen gemailt, und hier hat es geklappt. Das war aber
schon im Oktober.
Bin auch sehr zufrieden nach 2,5 Wochen Arbeit hier, das erste Geld kam
auch schon.
Das einzige Problem ist die Sprache. Ich hab n Grundkurs in Berlin gemacht, und kann mich eigentlich auch ganz gut verständlich machen.
Nur mit dem Verstehen ist es vanskelig, die sprechen hier Dialekt, da brauch ich wohl ne Weile für. Ich gehe aber jeden Montagabend zum Norskkurs in Bodø.
Eine schöne Wohnung hab ich auch gefunden, in Saltstraumen, ist zwar 35
km von Bodø, Arbeitgeber bezahlt aber Wegegeld.
Ich bin auch erstmal allein hier. Sowie wir unser Haus in D verkauft haben
kommt meine Frau hinterher, ich schätze mal September oder spätestens
Oktober.
Was macht dein Mann von Beruf ?
Med hilsen
Stefan
das mit Bodø hat sich mit dem Job so ergeben, hatte Bewerbungen an verschiedene Firmen gemailt, und hier hat es geklappt. Das war aber
schon im Oktober.
Bin auch sehr zufrieden nach 2,5 Wochen Arbeit hier, das erste Geld kam
auch schon.
Das einzige Problem ist die Sprache. Ich hab n Grundkurs in Berlin gemacht, und kann mich eigentlich auch ganz gut verständlich machen.
Nur mit dem Verstehen ist es vanskelig, die sprechen hier Dialekt, da brauch ich wohl ne Weile für. Ich gehe aber jeden Montagabend zum Norskkurs in Bodø.
Eine schöne Wohnung hab ich auch gefunden, in Saltstraumen, ist zwar 35
km von Bodø, Arbeitgeber bezahlt aber Wegegeld.
Ich bin auch erstmal allein hier. Sowie wir unser Haus in D verkauft haben
kommt meine Frau hinterher, ich schätze mal September oder spätestens
Oktober.
Was macht dein Mann von Beruf ?
Med hilsen
Stefan